lunes, 27 de agosto de 2012

Das Massaker in Norwegen
Die Angriffe der 22 von Juli von 2011 in Norwegen bestanden aus einer Explosion im Regierungsbezirk von Oslo, im Kapital des Landes, und in geschehen, zwei Stunden später schießend in der Insel von Utøya, gelegen im Tyrifjorden See, der nach links eine provisorische Balance von 77 toten einen und mehr von hundert von verletztem, viele des Jugendlichen sie. Während der neueren Tage zur Tragödie, hatte die Polizei von den Zahlen von bis 93 deads gesprochen, aber später wiederholte sie die Zahl zum Verlust, der sie an 76 befestigt; die Polizei erklärte daß die Szene, nachdem die Angriffe sehr konfus waren und vermutlich einige Körper zweimal gezählt wurden. Später starb ein Opfer im Krankenhaus die Zahl bis 77 erhöhend.
Am Abend bestätigte ein großes Durcheinander in gelöstem Oslo und später die Behörden, daß sie den verkleideten Mann der Polizei stoppten, die Feuer gegen die Menge in Utøya öffnete. Dieses ist Anders Behring Breivik, ein norwegisches industralist von 32 Jahren, die von der Polizei wie Verfechter vom extremen rechten beschrieben werden oder trägt weites Recht. Es wurde durch einige durchschnittliche Schreiben wie christliches fundamentalistisches „, der nationalistischen Ideologie (in der Opposition zum multiculturalismo) beschrieben, Pro-Israelisch, des islamófobo und des Bewunderers der amerikanischen politischen Bewegung von der Tee-Partei.
Die Explosion in Oslo: 
    Zu 15:26 CEST (13: UTC 26) fand eine Explosion in den Umlagerungen des Büros des Premierministers Jens Stoltenberg.7 in der Zone statt, die fast alle Regierungsgebäude kollektiv ist und war der Sitz des Erdöl-Ministeriums und Energie das Gebäude, das mehr dañado.8 voran Feuer in diesen edificios.j entsprechend
 den durchschnittlichen Voraussetzungen, das Gebäude der betroffenen Regierung waren, wurde praktisch zerstört und der Zone „wurde ein Zone Militär“, durch die verursachte Beschädigung geähnelt. In Übereinstimmung mit wurden die Erklärungen der Polizei, der Angriff von einem angerufenen Mann Anders Behring Breivik mittels einer Autopumpe verübt und konnten aus einen oder einigen Explosionen bestanden haben, die zum Gebäude beeinflußten und es in den Flammen und mit ihren siebzehn Fußböden mit strengen Beschädigungen ließen. Für eine bessere Leistung der Notausrüstung, umgab die Polizei den Bereich bis zu fünf äpfeln in der Handkurbel des Gebäudes und die Gesamtheit des Restes der Regierungsgebäude durch Furcht zu mehr Versuchen wurde evakuiert.
Geplankel in Utoya:
      

Wenige wußten Stunden später man, daß eine verkleidete Einzelperson der Polizei (Anders) sich alles die, die in der kleinen unfruchtbaren Insel mit der Absicht, eine Sicherheit Steuerung durchzuführen waren, aber bald geöffnetes Feuer in politischem das jugendliche Kampieren des ArbeitsPartei-Norwegers gewiedervereinigt hatte, wohin am folgenden Tag sie war, Premierminister mit Jugend seiner Partei an der kleinen unfruchtbaren Insel von Utøya teilzunehmen, gelegen zum Norden des Kapitals. Der Meuchelmörder ging mit einer Pistole und einem Gewehr bewaffnet, vor dem Beginn des Schießens und er, sich wiedervereinigte zu allen Leuten, die als die Polizeiberechtigung verwenden, die seine Uniform ihm bewilligte. Sobald gewiedervereinigt ihm anfing, auf ihnen der unterschiedslosen Weise zu schießen. In Übereinstimmung mit starb die lokale Polizei, 69 Leute Opfer des Angriffs. Man denkt, daß großes Teil der gestorbenen Opfer ertrank, während sie entgingen.
Auch einige entaktivierte Explosivstoffe waren in der kleinen unfruchtbaren Insel, entsprechend informierten die lokale Polizei. Das Schießen in der Insel (die entsprechend den letzten Zählimpulsen der Polizei mindestens 69 tote eine ließ), dauerte mehr als 45 Minuten, während deren Zeit der Banditschuß mit Pausen von 10 Sekunden zwischen den Schüssen, während er mit Sieg Shouts feierte. Vom Moment, an dem die Polizei, die am nähsten ist, den amtlichen Anruf der lokalen Behörden der Stadt zur Insel empfing, die um seine dringende Intervention bittet, bis die Polizeikräfte, die in der Insel ausgeschifft wurden, 47 Minuten führten und von nur zwei Minuten, nachdem Sie die Polizei angekommen sind, kassieren Sie den Meuchelmörder, der ihnen übergeben wird; was es gelöst hat, starke Kritiker, von denen vielen Leben ja gespeichert werden konnten die Polizei, war es vorher bei Utøya angekommen.

1 comentario: